Osterkäse, Käsebällchen ...jeder nennt es anders ...ich habe es zum ersten Mal gemacht ...meine Mutter hat es immer gemacht, also habe ich es auch ausprobiert ...noch ein paar Mücken abschöpfen und es wird perfekt :)
Zubereitung
120 min
Schwierigkeit
Einfach
Portionen
8
Aufrufe
3923x
Zutaten
Zubereitung
1
Eier mit Milch verquirlen, Salz hinzufügen, langsam zum Kochen bringen und rühren, auf kleiner Flamme kochen, bis sich Käseklumpen bilden, ca. 15 Minuten
2
Dann Kräuter hinzufügen, ich habe jetzt nur Bärlauch, umrühren und über ein Tuch gießen, aufhängen, damit das gesamte Wasser abtropft ...auch 2-3 Stunden, kalt stellen ...dann nur noch schneiden und genießen
Kommentare (0)
No comments yet. Be the first to share your opinion!
Kurzinfo
Zubereitung
120 min
Schwierigkeit
Einfach
Portionen
8
Aufrufe
3923x