Fleischlose Gerichte

Osterkäse - Käsebällchen

120 min
Einfach
8 Portionen
(4.8 / 5 von 5 Stimmen)
Osterkäse, Käsebällchen ...jeder nennt es anders ...ich habe es zum ersten Mal gemacht ...meine Mutter hat es immer gemacht, also habe ich es auch ausprobiert ...noch ein paar Mücken abschöpfen und es wird perfekt :)
Zubereitung 120 min
Schwierigkeit Einfach
Portionen 8
Aufrufe 3923x
Autor
Peter Lauf

180 Rezepte


Zutaten

Zubereitung

1

Eier mit Milch verquirlen, Salz hinzufügen, langsam zum Kochen bringen und rühren, auf kleiner Flamme kochen, bis sich Käseklumpen bilden, ca. 15 Minuten

2

Dann Kräuter hinzufügen, ich habe jetzt nur Bärlauch, umrühren und über ein Tuch gießen, aufhängen, damit das gesamte Wasser abtropft ...auch 2-3 Stunden, kalt stellen ...dann nur noch schneiden und genießen

Kommentare (0)

No comments yet. Be the first to share your opinion!